Projekte
Aufbau und Planung einer Telekommunikationslösung mit rund 400 Teilnehmern, verteilt auf zwei Standorte inkl. Call-Center Lösung. Zusätzlicher Integration einer Unified Communications-Lösung (UC) inkl. Fax-Integration. Berücksichtigung der intuitiven Home Office Integration.
Anforderung
Die Anforderung der Firma „rahm Zentrum für Gesundheit GmbH“ bestand darin, dass beide Hauptstandorte (Iltisweg und Camp Spich) zu je 200 Mitarbeitern im Netzwerk miteinander verbunden werden.
Für rund 400 Teilnehmer sollte eine Unified Communications-Lösung (UC) inkl. Fax-Integration geschaffen werden. Jeder User obliegt dabei der Möglichkeit über den Faxversand und Faxeingang.
Zudem sollte eine Call Center Lösung für 150 User berücksichtigt werden. Eine automatische Vermittlung für spezifische Fachbereiche soll die Möglichkeit bieten, direkte Ansprechpartner zu erreichen und somit die max. Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Für die Flexibilität der Mitarbeiter wurde eine intuitive Home Office Integration beachtet.
Lösung von Europhone
Mitel 400 Kommunikationsserver im Netzwerkverbund.
Integration eines Call-Centers (ACD) für max. Kundenzufriedenheit.
Mitel Business CTI mit Spexbox.
Intuitive Home Office Integration.
Eingesetzte Hard- und Software
- Mitel 400 Kommunikationsserver
- Mitel 6867i/6869i VoIP Telefone zzgl. Zusatztastenfelder
- Mitel 612d SL- DECT – Systemtelefone
- Call Center Lizenzlösung
- Voicemail System