Beko Basketball Bundesliga2019-09-11T08:31:55+02:00

Projekte

Planung und Aufbau einer Telefonanlage von 10 Teilnehmern, erweiterbar auf 30 Teilnehmer mit Anwahl von Telefongesprächen aus dem PC (zum Beispiel aus Microsoft Outlook).

Anforderung

beko_BBL

Die Planer des unter dem Dach des Deutschen Basketball Bundes fungierenden Unternehmens waren auf der Suche nach einem Kommunikationssystem, dass leicht erweiterbar ist. Da das Unternehmen sehr schnell wachsen würde, wollten sie sich nicht in ein paar Jahren erneut nach einer neuen größeren Telefonanlagenlösung umschauen. Desweiteren war es für die Planer wichtig, dass die VoIP Telefonanlage mit dem Netzwerk verbunden wird und somit Telefongespräche aus dem PC angewählt werden können.

Lösung von Europhone

Ein variables Kommunikationssystem mit viel Ausbaupotenzial und Netzwerkschnittstelle.

Eingesetzte Hard- und Software

  • Aastra (Mitel) Ascotel 300
  • MiVoice 5370 Systemtelefone
  • Mitel (Aastra) CTI Lösung mit Microsoft Outlook-Anbindung
  • VoiceMailSystem